A-Wurf - Witanis Diamonds

Samojeden Kennel: Witanis Diamonds
Direkt zum Seiteninhalt

A-Wurf

A Wurf

Am 17.06.2015 ist mein A-Wurf zur Welt gekommen

Eltern: Witani of Smiling Snow Star und Cottonballs Express (Kenai)

3 Hündinnen und 1 Rüde haben das Licht der Welt erblickt.

Alle Welpen sind Vergeben.

Ich bin Züchter im DCNH. Mein Kennel ist VDH/FCI geschützt.

Ich bin sehr froh über die besondere Hilfe von Freya Ruppert, der Züchterin meiner Hündin Witani of Smiling Snow Star, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mir viele wertvolle Tipps gibt, sei es bei der Auswahl des richtigen Rüden, bis hin zur Welpenaufzucht.

Unsere Welpen wachsen im Haus mit engem Familienanschlussauf, zusammen mit der Mutterhündin und allen weiteren Hunden.
Zwingerhaltung lehne ich ab. Die Welpen werden an alle möglichen Alltagsgeräuche und Menschen, sowie an Kinder gewöhnt.

Die Erhaltung des einzigartigen Samojeden-Charakters und die vielseitige Einsetzbarkeit ist mir sehr wichtig.

Witani mit Baby Bauch:



Papa Cottonballs Express (Kenai):

Welpen





Witanis Diamonds Alaska zieht nach Leverkusen







Witanis Diamonds Antarctica Azura bleibt







Witanis Diamonds Anouk Lotte zieht nach Darmstadt







Witanis Diamonds Amazing Shiro zieht nach Augsburg








Zurück zum Seiteninhalt