Witani - Witanis Diamonds

Samojeden Kennel: Witanis Diamonds
Direkt zum Seiteninhalt

Witani

Witani Of Smiling Snow Star

Witani erblickte am 15.12.2012 in Bad Honnef bei ihrer Züchterin „Freya Ruppert“ das Licht der Welt.
Ich habe mich sofort in sie verliebt.

Witani ist das Beste was mir je passiert ist. Sie hat besonders meinem Rüden „Youkon“ geholfen ausgeglichener und ruhiger zu werden und auch mir macht sie jeden Tag klar wie,  BESONDERS sie ist.

Witani ist gut erzogen und kann im Wald und auf dem Feld frei laufen. Da der Urtyp in ihr drin steckt, muss man aber trotzdem immer ein Auge auf sie haben. Mit viel Liebe und Disziplin ist sie jedoch gut zu händeln. Zudem hütet unsere kleine Maus viel lieber.

Witani hat uns am 17.06.2015 unseren ersten Wurf geschenkt. 3 Hündinnen und 1 Rüden. Sie war eine vorblidliche Mutter, nach einiger überlegung haben wir nun beschlossen aus Gesundheitlichen Gründen Witani Kastrieren zu lassen, was uns sehr schwergefallen!

Witanis Hobbys:

bellen,

im Wasser planschen,

Agility,

Ausstellung,

Mantrailing,

Spaziergänge in Wald und natürlich Mäusebuddeln auf dem Feld

Erfolge:

Witani hat an der Ausstellung im April 2014 ihren ersten Erfolg gehabt, in der Zwischenklasse erreichte sie beide Male den 1 Platz (V1).

Im Juli 2014 hat sie ihre Zuchtzulassung vom DCNH erhalten und ihre erste Sporttrail Prüfung Orange B bestanden.

Im August 2014 bekam sie auf der Austellung in Leibzig einmal V2 und V3

Im Februar 2015 hat Witani die Sport Trail Prüfung Orange A bestanden nun geht es in die nächste Stufe.

Im Januar 2016 waren wir in den Niederlanden 22.01.2016 (Eindhoven) auf Ausstellung Witani bekam in der Offenen Klasse V1 resv. CAC und Cacib.

Untersuchungen:

HD: A1
AU: (D) 17.12.2015 Distichiasis (2 auf dem rechten Auge)

Pedigree

3Jahre


2Jahre

Witani und ich beim Mantrailing


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü